Ali Al-Dailami im Deutschen Bundestag Kreisverband gratuliert

Die Vorsitzenden der LINKEN in Gießen, Desiree Becker und Stefan Häbich, gratulieren dem Fraktionsvorsitzenden der Gießener Linken im Stadtparlament, Ali Al-Dailami, zu seinem Einzug in den Deutschen Bundestag.

„Wir freuen uns sehr über das Mandat für Ali Al-Dailami. Mit ihm zieht nicht nur jemand mit Fluchterfahrung in den Bundestag ein, sondern auch jemand, der als ehemaliger Leiharbeiter und Hartz 4 Bezieher die Sorgen und Nöte der Menschen aus eigener Erfahrung kennt“, so Desiree Becker.

Stefan Häbich ergänzt: „DIE LINKE in Gießen freut sich auch über das Zweitstimmenergebnis in der Stadt Gießen. Mit 8,30 % liegen wir weit über dem Landesschnitt der LINKEN. Das macht Mut und bestätigt uns in unserer Arbeit in Gießen. Auch hier hat Ali Al-Dailami großen Anteil daran. Er war mehr als acht Jahre Vorsitzender des Kreisverbandes Gießen und hat maßgeblich an dessen Aufbau und Ausrichtung mitgewirkt.“

Beide erklären abschließend: „Unser Dank geht an unsere Mitglieder, ohne die ein solcher Wahlkampf unmöglich gewesen wäre und unsere Wählerinnen und Wähler.“

1. Ali Al-Dailami